Herbstfest in der Kita Tausendfüßler (Suhl)


SUHL: Beim diesjährigen Herbstfest der „Tausendfüßler“ in Suhl gab es nicht nur so einiges zu sehen. Alle Sinne wurden hier angesprochen.

 

Augen und Ohren durften sich an den Liedern, Gedichten und dem Märchen vom „Rübchen“ erfreuen, welches von den Erziehern vorgeführt wurde.

 

Der Gaumen und die Nase hatten dann die Freude an der Feuerschale unter anderem gebratene Äpfel, Kartoffeln und Würstchen zu genießen.

 

Bei der Herbstausstellung in der THEPRA Kindertagesstätte „Tausendfüßler“ wurden die Früchte des Herbstes gezeigt, welche sich ganz vorzüglich für Obstsalat, Saft und vieles weitere verwenden lassen.

 

Beim Lampionumzug durch das Wohngebiet strahlten dann nicht nur die Lampions, sondern auch die Kinderaugen.

 

Wir wollen allen Beteiligten ganz herzlich für ein so bezauberndes Fest danken. Ohne Sie würden solche Feiern nicht schön sein.

 

Text: Tim Klotz
Bilder: Kita Tausendfüßler (Suhl)